Folge uns:

BlondeSuri Profil

Ich liebe:

Als Domina vergnüge ich mich in allen Bereichen.Ich bekomme meine Erfüllung von dir, wenn während unserem Spiel der gesamte Raum unter Spannung steht, die Luft zu knistern beginnt und Zeit und Raum in einem Nebel der Ekstase verschwinden.

ich hasse es:

sei brav einfach das, weil ich denke du mochtest nicht eine grosse sachen tief nach deiner arschloch stecken ;)

Beschreibung:

Wenn du bereits mein Profil durchstöberst, kann das nur eines bedeuten... Du bist hier, weil du die Befehle deiner Herrin satt hast und endlich bereit bist, erwachsen zu werden und dein Leben bei den Eiern zu packen (im wahrsten Sinne des Wortes). Wenn du also auf der Suche nach neuen Formen bist, wie du einer Herrin dienen kannst, kann ich dir helfen, das Vergnügen zu finden, nach dem sich dein unterwürfiger Geist sehnt... Nichts ist besser als eine perfekte Bindung zwischen Herrin und Sklave, und so möchte ich uns auch sehen. Das wahre Vergnügen entsteht, wenn beide Seiten das Beste von sich geben wollen, und genau das brauche ich von dir. Ich habe keine Angst vor irgendeinem Fetisch und ich bin sicherlich mit allen bekannt, also wenn du wirklich etwas Bizarres/verrücktes/interessantes machen willst, dann werden wir alle ausprobieren. Wir sehen uns in meiner Kammer der Herrschaft, du pathetischer Sklave.

Bio

  • Alter:: 35
  • Sex Vorliebe:: straight
  • Residenz::
  • Cup-GroBe:: C
  • Gestalt:: S
  • Land::
  • Herkunft:: european
  • Haarfarbe:: blonde
  • Sternzeichen:: aquarius
Klicken Sie hier, um mit zu chatten BlondeSuri