Folge uns:

Baiser Profil

Ich liebe:

Ich mag die Vorstellung, dass ich eines Tages wie in meinen "rosa Träumen" leben werde). Bist du bei mir?)

ich hasse es:

Wenige Dinge können mich höchstens aufregen, wenn du nicht gerne in der Nähe des Sees spazierst) Hahah

Beschreibung:

Hallo zusammen) Ich bin heute hier, weil ich seltsamerweise gerne Männer wiedererkenne) Ja, ich habe keinen großen Erfahrungsschatz im Leben und das hindert mich ein wenig daran, hier befreit zu werden. Aber ich hoffe, du hilfst mir, meinen Aufenthalt hier ein wenig einfacher und interessanter zu machen?) Hehe, Mann der Träume, wo bist du?) Nun, im Allgemeinen liebe ich es, Kurzgeschichten zu zeichnen und zu schreiben) Also, wenn du nicht willst nachts schlafen - ich kann dich einschläfern haha) Auf der anderen Seite der Skala kann ich meinen Hass auf das Kochen ausdrücken)) Also, wenn du ein Koch bist - willkommen in meinem privaten und füttere mich dort !!) Hehe) Auch, wenn ich schlechte Laune habe oder obsessive Gedanken loswerden muss - gehe ich am See spazieren ... Gedanken verschwinden und es erinnert mich ein wenig an meine Kindheit ... Wenn wir über meine Träume sprechen - es ist alles sehr alltäglich - das Meer zu sehen und zu sterben ist ein Klassiker) Auch, wenn Sie eine Nacht sind, dann eine interessante Sprache - ich warte auf Sie) Wir werden Sprachkenntnisse üben)) Ich möchte mindestens zwei Fremdsprachen lernen) Allgemein , ich habe viele interessante Dinge und möchte dies mit dir teilen) Im Gegenzug erwarte ich etwas Interessantes von dir über dich)

Bio

  • Alter:: 22
  • Sex Vorliebe:: straight
  • Residenz::
  • Cup-GroBe:: B
  • Gestalt:: S
  • Land::
  • Herkunft:: european
  • Haarfarbe:: blonde
  • Sternzeichen:: aries
Klicken Sie hier, um mit zu chatten Baiser